Bei der Jahreshauptversammlung der IGZiW am 13.12.2022, wurde im Haus Schäffer der neue Vorstand der IG unter der Wahlleitung von Hans-Günter Grawe, wie folgt gewählt:
Der bisherige 1. Vorsitzende, Manfred Kaiser, und der 2. Vorsitzende, Ralf Berg sowie die 1. Schriftführerin, Ute Heinemann, wurden in ihrem Amt bestätigt und einstimmig von den anwesenden Mitgliedern wiedergewählt.
Neu in den Vorstand wurden Torsten Neuß (Varme GmbH/Zollstock unverpackt) in das Amt des Kassierers und Stefan Dinter (Medienzentrum Süd) als 2. Schriftführer gewählt. Ebenfalls einstimmig.
Als Kassenprüfer wurden Manfred Kluth und Udo Geus wiedergewählt.
Wir bedanken uns bei Melanie Öz, Gerd Mrowka sowie Jan Kramer, die sich auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl in den Vorstand gestellt haben.
Der neue Vorstand möchte seine bisherige Arbeit und Ziele im Sinne der Gemeinschaft in und für die Zukunft von Zollstock weiter ausbauen und hofft daher auf ein gutes Miteinander mit den ansässigen Unternehmen, Vereinen und Institutionen vor Ort, wobei die Unterstützung der Politik natürlich nicht fehlen darf.
Für den Vorstand
Manfred Kaiser, 1. Vorsitzender